Über mich Chorprojekte Corona vs Singen Repertoire Tonträger Alles für die Stimme Kontakt Termine Pressenotizen Marktplatz Divadonna Verlag Gedichte+Geschichten

Beginnt das Jahr mit Singen!

Seminar vom 2.-7.Januar 2024

Die MAS Musik- Akademie e.V. veranstaltet im Januar im Christophorushaus in Bäk eines der beliebten Chorseminare.
In diesem Jahr studierten wir „Die deutsche Messe in Es“ von Franz Xaver Gruber ein.

Als Chorleiterin freue ich mich auf dieses Werk mit dem Titel „Sieh Gott! Vom Himmel nieder“ besonders, denn dem Komponisten Franz Xaver Gruber verdanken wir auch das schöne und beliebte Weihnachtslied „Stille Nacht! Heilige Nacht!“
Die im Volkston alpenländischer Tradition komponierte Messe, findet im Programm eine Ergänzung durch das ein oder andere gefühlvolle Engellied.

Aufführung am 6.Januar

Am Samstag, den 6. Januar wird das Ergebnis der Seminararbeit um 16.00 Uhr in der St. Petri Kirche in Ratzeburg in einem Konzert aufgeführt.

Herzliche Grüße
von Ihrer
Susanne Dieudonné

Christophorushaus

MAS Musik-Akademie e.V.,
Frau Susanne Schwarz
Ahrensweg 21 A
22851 Norderstedt
Telefon: 040 / 88 17 82 54
Mobil 0172/57 58 327
schwarz@musik-akademie.de
www.musik-akademie.de

Veranstaltungsort:
Christophorushaus
Am Hassold 1
23909 Bäk
Telefon.: 04541 5861

Planen Sie Ihre Anreise mit Google Maps