Über mich Einfach göttlich! - Der Blog Chorprojekte Repertoire Tonträger Stimmbildung Kontakt Termine Pressenotizen Marktplatz Divadonna Verlag Gedichte+Geschichten

2. bis 6.1.2022

Christophorushaus

In Zusammenarbeit mit der MAS biete ich Chorseminare an, die beispielsweise im wunderschönen Christophoroshaus in Bäk oder in der abgeschiedenen Atmosphäre des Klosters Nütschau zu außerordentlichen Erlebnissen führen.

Im nächsten Seminar finden wir uns wieder einmal in Bäk ein und wir werden singen und genießen, entspannen und arbeiten, lachen und ... natürlich wieder singen und...

Die MAS Musikakademie e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, musikalische Angebote für Menschen jenseits der Pubertät zur Verfügung zu stellen.
Vom Orchesterseminar über kammermusikalische Angebote und Vorträge bis zur Kunstliedgestaltung und dem Chorgesang ist alles möglich.
Und wenn nun jemand fragt, wofür das „S“ in MAS steht, dann sage ich persönlich für „subito“.
Melden Sie sich einfach sofort zu einem der nächsten Kurse an.
„Beginnt das Jahr mit Singen!“ fängt am 2. Januar 2022 an und endet am 6. Januar 2022.
Das wär doch was?- Oder? Ich bin auf jeden Fall dabei!

Herzliche Grüße
von Ihrer
Susanne Dieudonné

Anmeldungen bitte über die Kontaktdaten der MAS:

MAS Musik-Akademie e.V.,
Frau Schwarz
Ahrensweg 21 A
22851 Norderstedt
Telefon: 040 / 88 17 82 54
Mobil 0172/57 58 327

www.musik-akademie.de

Christophorushaus
Am Hassold 1
23909 Bäk
Telefon.: 04541 5861

Planen Sie Ihre Anreise mit Google Maps