Über mich Chorprojekte Corona vs Singen Repertoire Tonträger Alles für die Stimme Kontakt Termine Pressenotizen Marktplatz Divadonna Verlag Gedichte+Geschichten

Konzert- u Kammerchor Nusse

Nusser Konzert- & Kammerchor

Der "Nusser Konzert- & Kammerchor" ergänzt die musikalischen Projekte der Kirchengemeinde Nusse-Behlendorf seit April 2019.
Das Repertoire des Chores setzt sich aus geistlichen, aber auch weltlichen Werken aus allen Epochen zusammen. Voraussetzung zum Mitsingen sind erfüllt, wenn Sie Noten lesen können, über Chorerfahrung verfügen und sich die Zeit nehmen möchten, an perspektivisch 12 Samstagen im Jahr zu den Intensivproben in die Pfarrscheune nach Nusse zu kommen. Das Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist jedoch, dass die Stimme und die Fähigkeit vom Blatt zu singen zu den Anforderungen passen. Deshalb bitte ich die Interessentinnen und Interessenten, die ich stimmlich noch nicht kenne, zu einem Vorsingen. Der Termin kann ganz individuell abgesprochen werden.

Anmeldungen sind bei mir unter der Telefonnummer 04541 / 802939.
Pro Monat (auch in den Sommerferien) entstehen Kosten für Noten und Chorleitung von 25.- Euro pro Sänger/in.

Die nächsten Termine für Zuhörer finden Sie unter Termine