Über mich Chorprojekte Repertoire Tonträger Hörproben Stimmbildung Kontakt Termine Pressenotizen Marktplatz Divadonna Verlag Gedichte+Geschichten

Hamfelde Singers

Die Hamfelde-Singers wurden im Jahre 2004 als Pop-Chor gegründet. Es sollten flotte, rhythmische Lieder sein, die gemeinsam geprobt wurden.
Dabei ist es bis heute im Kern geblieben, aber auf ein großes Repertoire erweitert. Schon allein der musikalische Bereich Kirchenkonzerte stellt hohe Ansprüche an die gemeinsame Qualität des mehrstimmigen Gesanges.
Mit den "Hamfelde Singers" erlebt das Publikum die vielfältigen Möglichkeiten eines Chores, sich sein Repertoire zu erschließen, in dem vom Liebeslied über Gesellschaftskritik bis hin zum inbrünstig vorgetragenen russisch orthodoxen Kirchenlied alles vertreten ist, womit möglichst jedem Sänger und jeder Sängerin im Laufe der Probenarbeit auch einmal seine besonderen Vorlieben erfüllt werden können.

Hamfelde Singers

Aktuell werden männliche Stimmen in allen Lagen gesucht.