Über mich Einfach göttlich! - Der Blog Chorprojekte Repertoire Tonträger Stimmbildung Kontakt Termine Pressenotizen Marktplatz Divadonna Verlag Gedichte+Geschichten

Meine Chorprojekte

Das gemeinsame Singen im Chor macht wirklich große Freude. Es ist einfach schön, die akustische und mentale Kraft der Musik, sozusagen aus dem Klangkörper selbst zu erleben.
Gemeinsames Singen erfordert Konzentration auf das Wesentliche und fällt mit einiger Übung doch so leicht. Mit diesem konzentrierten Erarbeiten von hörenswerten Musikerlebnissen für das Publikum lösen Sie sich spielend vom stressigen Alltagsleben und alle Anspannung der täglichen Aufgaben wird dabei vergessen.
Jeder kann das. Auch Sie - probieren Sie´s doch einfach einmal aus.

Der Neue Chor Eckernförde Im September 2016 gründete ich einen Chor in Eckernförde. Mit zunächst 7 Sängerinnen und Sängern begann "DER NEUE CHOR ECKERNFÖRDE" seine Probenarbeit und es dauerte nicht lange, bis immer mehr Men...

«   1 2